Montag, 20. Oktober 2008

Noch was...

Da hab ich doch noch was vergessen:
ich bin neulich in den unglaublichen Genuß gekommen, meinen Rockstarneffen, den ich vor schlappen 18 Jahren sabbernd auf meinem Bauch hab´ einschlafen lassen, auf einer Bühne live mit seiner E-Gitarre (hat die eigentlich einen Namen?) erleben zu dürfen. Natürlich in kompetenter Begleitung seiner Bandkollegen. Also, ich kann dieses Gefühl nur empfehlen, Stolz ist das falsche Wort, weil es ist ja alles sein Verdienst, also er kann stolz sein auf sein Können. Aber ich als Tante, wie nennt man das wohl? Respekt, Anerkennung, Verehrung, Liebe? Vielleicht eine Mischung aus allem zusammen. Boh, es war so ... auch wenn dieses Wort nicht in den Wortschaft einer Frau meines Alter gehört (T´schuldigung Papa!), aber es passt am ehestens... geil!
Vor 16,5 Jahren waren wir im Urlaub in so einem netten Familienhotel. Da sollte er bei einer Kinderanimation zusammen mit anderen Kindern auf der "Bühne" (kleines Podest) ein Lied singen... keine Chance! Und nun um so doller.... mach´ bloß´ weiter, das ist wie mit dem Fisch im Wasser, der gehört da auch nunmal hin.... und ich sage nur: "Center-Stage" mein Lieber!

Keine Kommentare: