Montag, 20. Oktober 2008

Die Zeit vergeht...

Nun ist meine tapfere Nichte bereits seit über zwei Monaten unterwegs in der großen weiten Welt. Hier geht einfach alles so weiter wie immer, nur halt das bei gewissen Veranstaltungen immer eine fehlt... Unsere Familie hat es (zum Glück) nie weit auseinander geschafft. Wir sind alle in einem Radius von 100 km hängen geblieben, vielleicht gar nicht mal so unbewußt... auch wenn man so manches Mal sich dann doch nervt oder übereinander ärgert, es ist doch wichtig zu wissen sie sind einfach da, erreichbar. Und nun unsere "kleine Ausreißerin" mit Ihren "damals" 16 Jahren, haut einfach ab nach Amerika für 11 Monate. Viele würden hier wohl nur schmal lächeln, aber jeder hat nun mal so seine Eigenarten.... Meine große Schwester auf jeden Fall, die muss gerade ganz schön dolle tapfer sein, Respekt! Und ich bin mal wieder dankbar, dass Sie mir so viele schöne Sachen vorlebt. Also ich werde jedenfalls bei meiner Brut ganz sicher die Sache mit den Möglichkeiten eines Auslandaufenthaltes so lange verschweigen, bis sie eh ausgezogen sind...

Keine Kommentare: